CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Frankfurt – ideal oder nicht?

Autor: Saschi - Datum: February 27, 2012 09:53:23 PM

Kategorie: Heim Garten Haus

Wer heute in einer Kleinstadt wohnt und bereits seit längerem Arbeitslos ist wünscht sich manchmal in einer großen Stadt, wie Frankfurt zu wohnen. Der Irrglaube herrscht nach wie vor, dass es in so einer Metropole einfacher ist wieder in Lohn und Brot zu kommen.

 

Nicht umsonst gibt es jetzt momentan eine riesige Abwanderungsquote, weil es die meisten Menschen in die Großstädte zieht. Doch nur die wenigsten haben sich wirklich Gedanken darüber gemacht, dass es alleine eine Bleibe zu finden, so manchen schon in den finanziellen Ruin getrieben hat. Wohnungen liegen in Frankfurt nicht auf der Straße, da für eine frei gewordene Wohnung zwanzig Mieter anstehen. Die Provisionen für diverse Makler gar nicht zu vergessen. Es ist schon fast ein ding der unmöglich Immobilien Frankfurt provisionsfrei zu bekommen.


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten