CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Ein Signal gegen die Politikverdrossenheit!?

Autor: Saschi - Datum: March 06, 2012 08:45:49 AM

Kategorie: Heim Garten Haus

Seinen Amtssitz und sein Chefzimmer musste er räumen, doch wirklich ruhig ist es um Christian Wulff, den einstigen Hoffnungsträger der Christdemokraten, noch immer nicht geworden. Wen wundert`s, wenn dem, nach kurzer Amtszeit und Rücktritt, nun ein Salär zusteht, das sich Otto-Normalverbraucher in (s)einem ganzen langen Arbeitsleben (gar in einem Knochenjob) niemals erwirtschaften könnte!? Doch war da nicht mal was? Hatte nicht jener Wulff mal angedacht, den Ehrensold (und die anderen großzügigen Regelungen für Ex-Präsidenten) zu überdenken!? Denn da sind ja auch noch Büro, Sekretärin und Dienstwagen im Spiel!

Den Bürger jedenfalls ärgert`s, zu Recht, und zum Glück gibt es auch vermehrt Stimmen in der Politik, die zu mehr Mäßigung ermahnen: Heiko Maas, Landeschef der Saar-SPD, ruft den ehemaligen CDU-Mann zu einem völligen Verzicht auf, während Gegenkandidatin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) zumindest für eine Reform der Regelungen plädiert.

Doch den beiden steht ja auch - vielleicht der Grund für die Einsicht ? -, eine Landtagswahl und vermutlich die große Koalition in`s Haus!


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten