CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Patienten und das Netz verzeihen keine Fehler!

Autor: Saschi - Datum: March 08, 2012 10:13:53 AM

Kategorie: Finanzen & Versicherungen

Das „www“ und unser Informationszeitalter machen vieles möglich: Kontakte in alle Welt, die früher undenkbar waren. Ein Austausch mit Gleichgesinnten, selbst wenn die Kilometer weit entfernt wohnen. Nicht zu vergessen all` die Vergleichs- und Bewertungsportale, die denen (die da ihr sprichwörtliches Fett abbekommen) oftmals ein Graus sind. Das Netz vergisst eben nichts, und Fehler können heute weniger denn je vertuscht werden.

Das musste auch schon der ein oder andere Politiker (dessen Doktorarbeit nur zu Teilen „auf dem eigenen Mist wuchs“) schmerzhaft erkennen!

Dabei gibt es nichts, was es nicht gibt: So gibt es sogar eine Ärztepfusch-Linkliste und ein privates Netzwerk Medizingeschädigter. Da lernt man (bzw. Frau!) dann seine Ärztehaftpflichtversicherung sehr zu schätzen. Denn wer fühlt sich noch länger als Halbgott in Weiß, wen er in solchem Zusammenhang genannt wird und die Praxisbewertung futsch ist!?


Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten