CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Kreditkarte: Welche Anbieter sind die besten?

Autor: Christian Lang - Datum: March 12, 2012 05:01:27 PM

Kategorie: Finanzen & Versicherungen

Wer hat denn noch Lust, ständig in die Geldbörse zu schauen, ob noch genügend Bares enthalten ist? Führt man seine Kreditkarte mit sich, stellt der bargeldlose Geldverkehr kein Hindernis dar. Ob im Supermarkt oder in einem Restaurant: Die praktischen Cards werden mittlerweile fast überall als Zahlungsmittel akzeptiert.

Die Kreditkarte heißt so, da sie im eigentlichen Sinne mit einem Kredit in Verbindung steht. Mittels Card kann das Girokonto überzogen werden. Dies zeigt auf, warum sich die ausgebenden Banken sehr wohl dafür interessieren, welche Kunden sie in den Genuss einer Kreditkarte kommen lassen. Ist es mit der Bonität nicht weit her, wird auch kein Kredit gewährt! Aber es gibt auch die Kreditkarte ohne Schufa. Diese Karten können in der Regel von jedem Verbraucher eingesetzt werden. Auch Kinder und Jugendliche können damit Zahlungen tätigen, was bei den so genannten „echten“ Kreditkarten ausgeschlossen ist. Wir haben es hier mit den Prepaid-Kreditkarten zu tun – Cards, die auf Guthabenbasis Verwendung finden.

Ist man auf der Suche nach einer Kreditkarte ohne Schufa, sollte man das Internet als Medium nicht ausschließen. Hier können nämlich die Anbieter unter die Lupe genommen werden. Der Verbraucher sollte sich dafür interessieren, welche Konditionen angeboten werden. Kreditkarte ist nämlich nicht gleich Kreditkarte. Es liegt im Ermessen der Anbieter, gewisse Bedingungen zu stellen. Die Konditionen können demnach sehr voneinander abweichen. Führt man einen Vergleich durch, sorgt man für einen guten Überblick. Mit Hilfe eines Kreditkarten-Rechners ist man auf schnellstem Wege dazu in der Lage, die besten Anbieter ausfindig zu machen.

Die Kreditkarte ohne Schufa ist sehr begehrt, auch deshalb, da die Kostenkontrolle erste Sahne ist. Man sollte in Bezug auf seine Finanzen schon für Klarheit sorgen.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten