CustomCount - Webkatalog und Artikelverzeichnis

Directory Search

Benutzer

Verzeichnis-Partner

passende Angebote

Tipps

Diesmal sind`s die Eier!

Autor: Saschi - Datum: April 04, 2012 06:34:31 PM

Kategorie: Gesundheit

Da sitzt der Schock mal wieder tief, und wir, als Verbraucher, müssen einsehen, dass eine hundertprozentige Sicherheit eine Utopie ist. Denn ausgerechnet in den Eiern eines Biobetriebs wurde eine dioxinähnliche Chemikalie entdeckt. Zwar gehen die zuständigen Behörden von einem Einzelfall aus, doch ein unangenehmes Gefühl bleibt. Denn was nützen Zertifikate und Eierstempel, die diese oder jene Güteklasse belegen, wenn wir von solchen Meldungen aufgeschreckt und verunsichert werden!?
Nun werden wohl wieder viele Behörden aktiv werden. Mit ihrem dienstlichen Stempel, ihren Amtssiegeln und ihren Kontrolleuren. Denn noch ist, dem Vernehmen nach, die ganze Angelegenheit ziemlich unerklärlich:
Denn Tierfutterproben zeigten sich unbelastet!
Man will daher Bodenproben auswerten und wird auch älteren Futtermittelproben auf den Zahn fühlen.

Rating:

Rate the article:
Durchschnittliches Rating: 0.1 (8 votes)

Kommentare:

Keine Kommentare bisher.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Tools

Übersetzung


Bücher / DVDs / CDs

Partner

Relevante Seiten